Übermorgen test bei meiner FÄ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 30.05.11 - 22:44 Uhr

Hi!!

Da mir ja in den letzten Tagen wieder übel war usw. hab ich heute nach 2 Wochen nochmal bei meiner FÄ angerufen um einen Termin auszumachen. Jetzt geh ich übermorgen dahin und bin gespannt was rauskommt.
Getestet hab ich natürlich nicht nochmal #zitter Ist doch eh alles für die #katze

Lg Nicole

Beitrag von engelein1406 30.05.11 - 22:45 Uhr

*lol*