Zwerg is heut voll ruhig, normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiwagner2011 30.05.11 - 22:48 Uhr

Hey! Is das normal, dass unsere Würmer bei dem Wetter auch bissl bewegungsfaul sind? Sonst is mein Zwerg immer voll zappelig, aber heute, absolute Ruhe, nur ab und zu ganz selten gibts mal nen Ruckeln.

Steffi u. Krümel 22+2

Beitrag von die-dleine 30.05.11 - 22:51 Uhr

huhu es gibt tage da merkt man sie mehr und tage an denen merkt man sie weniger.hauptsache du merkst es überhaupt das ist wichtig,egal wie doll.#schein

Beitrag von natalie1979 30.05.11 - 22:53 Uhr

Hi!

Habe mir darüber heut auch schon Gedanken gemacht. Jetzt grade wird unser kleiner Stöpsel mal so etwas aktiv aber deutlich weniger als die letzte Zeit.

Bin allerdings jetzt etwas beruhigter das es bei Dir auch so ist :-).

Wahrscheinlich sollten wir davon ausgehen, dass unsere KLeinen es auch merken, wenn wir von dem Wetter kaputt sind.


Natalie + Stöpseline 29+2

Beitrag von steffiwagner2011 30.05.11 - 22:59 Uhr

@Natalie
Das beruhigt mich dass ich nich die einzige bin, die nen komisches Gefühl hat dabei. Ne Freundin von mir hat mir auch letztens noch gesagt, dass wenn grad nen Wachstumsschub is, die Zwerge sich auch sehr wenig bewegen. Is wohl beides zusammen heut.

Aber warum sollte es den Kleinen auch anders gehen als uns bei der Hitze.

Mal morgen abwarten, da wirds wieder kühl, dann können wir wieder den ganzen Tag fühlen und genießen;-)

Beitrag von marloe1980 30.05.11 - 23:12 Uhr

Meine Erfahrung aus der SSW 22 ist, das sie immer ein paar Tage weniger aktiv sind....und dann wieder mehr...und dann wieder weniger.

Habe im Internet gelesen, dass die weniger aktiv sind wenn sie wachsen:-)

Alles Gute weiterhin

Martina (35+4)