Was könnte es sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 30.05.11 - 22:49 Uhr

Ist zwar meine 2ss aber irgendwie war die nacht schon besch**** hatte so bauchschmerzen und des geht heute den ganzen tag weiss nicht ob er hart wird wenn dann unten aber da liegt bestimmt das baby dann fühle ich mich so vollgefressen (nicht die ganze zeit aber öfters am tag) obwohl ich kaum essen kann da mich der erkältungsteufel geschnappt hat meint ihr das es senkwehen sind oder das sich der bauch anfängt zu senken sie drückt heute auch stark an die bauchdecke was schmerzhaft ist.Hab mittwoch ein termin zur VU aber vll hat /hatte das auch schon eine von euch

#danke im vorraus#winke