Puhh heute war es es warm und morgen...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nicole1508 30.05.11 - 22:50 Uhr

Soll es regnen..
Das ist an für sich kein Thema denn Regnen muss es mal,ABER
Wir hatten heute 30grad,morgen sollen es höchstens 12 werden,wie krieg Ich meinen Kreislauf in Schwung?
Wir vertragt Ihr diese Veränderungen der Tempis?
Jemand Tipps,ausser kalt duschen?
Wie war das Wetter denn bei Euch und wie soll es werden?
Lg Danke
Nicole

Beitrag von tauchmaus01 30.05.11 - 22:57 Uhr

Hallo,

na, das ist doch wie Wechselduschen...mal kalt, mal heiß! Ich finde ich war schon lange nicht mehr so in Schwung wie jetzt, mein Kreislauf hat richtig zu tun und ist voller Power.....heute im Freibad, morgen im Haushalt, dann wieder Freibad, dann Putztag, Freibad.............

Mona

Beitrag von nadeschka 31.05.11 - 00:27 Uhr

"morgen sollen es höchstens 12 werden"


Echt?? Hast du's gut. Bei uns sollen es morgen wieder 30° werden. Ich hasse es... :-(

Beitrag von .roter.kussmund 31.05.11 - 02:02 Uhr

was bitte, sind "Tempis"? #kratz

Beitrag von weltenbuergerin2 31.05.11 - 02:17 Uhr

Lege dir ein Vokableheft an.
Tempis, Hausis, Schlafis, Bauchis, Kindis. Auflösung kommt morgen. ;-)

Beitrag von .roter.kussmund 31.05.11 - 02:33 Uhr

aha.. also morgen... (heute)...
deine aufzählung hört sich irgendwie... hm... recht ekelhaft an.
bin gespannt, wessen geistes kinder sich in dieser GEHEIMSPRACHE unterhalten.

Beitrag von nicole1508 31.05.11 - 07:11 Uhr

Guten Morgen
Tja Tempis kannte Ich bisher auch nicht,lernte dann hier das das die Abkürzung für Temperaturen ist!?!
Gut Ich glaube Ich bin zuviel hier,und eigne mich dem Urbia Wortschatz zu sehr an,aber von den anderen Kürzungen hab selbst Ich noch nichts gehört.
schönen Tag wünsche Ich Dir
Lg Nicole

Beitrag von enni12 31.05.11 - 12:16 Uhr

Ich habe in Gesundheit & Medizin vor kurzem mal "Schildi" gelesen

Und nein, es war nicht die Schildkröte sondern die Schilddrüse gemeint #rofl#heul

Manchmal ist es eben wie im Kindergarten hier...

Beitrag von umsche 31.05.11 - 09:12 Uhr

12° ? Wo denn? Hier ist es angenehm warm - bisher! Sitze in kurzer Hose und Top bei offener Terrassentür und genieße die wohltemperierte Luft! #sonne#winke

Beitrag von kueckchen 31.05.11 - 09:58 Uhr

hier sind 13 grad und regen - Niederrhein :)

Beitrag von annibunny80 31.05.11 - 09:26 Uhr

wir haben ca. 15 °... dabei ist es sehr bewölkt und es nieselt... ihr habts gut! dieses auf und ab macht meinen kreislauf echt zu schaffen...

Beitrag von nina_1981 31.05.11 - 10:00 Uhr

Huhu,
ich fühl mich heut auch wie ausgekotzt: gestern hatten wir hier (in Köln) 32°, aktuell sind es knapp 13° und mehr solls wohl heut auch nicht werden.

Tipps für dich hab ich leider nicht, ich versuch es irgendwie auszuhalten... morgen solls ja schon wieder 25° werden...

Ärgerlich ist, dass meine Kleine seit gestern auf Klassenfahrt ist und morgen schon wieder kommt. Die werden wohl heut nicht viel unternehmen können (regnet auch den ganzen Tag...)

LG
Nina