ich glaube ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti2806 30.05.11 - 22:52 Uhr

hab nen scheidenpilz... es brennt da unten ausen so und juckt. aber was noch komischer ist ich bin heut zt 6 und habe mensartige unterleibsschmerzen wovon kommen die ich hatte doch erst meine mens.

Beitrag von monellek 30.05.11 - 22:56 Uhr

wenns ein pilz ist.. können die schmerzen auch davon kommen.. am besten in die notfalldienstzentrale.. bevor die nacht zur qual wird.!!

Beitrag von emily86 30.05.11 - 23:54 Uhr

gerade nach der Mens ist der Körper empfänglich für einen Scheidenpilz,
da das millieu dann nciht so sauer ist.

Ich kann dir cadefungin oder fungizid von ratiopharm empfehlen.
Zäpfchen und Salbe
in 3 Tagen ist alles überstanden

Beitrag von jacky-olli 31.05.11 - 00:25 Uhr

" Canesten* aus ebay .. kannst rasch selbst bestellen, wäre spätestens übermorgen da .. geht schneller als ein Frauenarztbesuch .. und der verschreibt dir dasselbe. .. ist Helfer gegen alle Pilze ^^

Beitrag von externa3 31.05.11 - 06:28 Uhr

Hallo,
genau diese Symptome hatte ich in diesem Zyklus auch. Kadefungin hat es aber wieder gerichtet #pro! Gibts rezeptfrei in der Apo.
Übrigens: mein ES hat sich dadurch verschoben. Also nicht wundern, wenn er später kommen sollte,
vG und gute Besserung!