@Junis......Kindsbewegungen stark oder schwach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marloe1980 30.05.11 - 23:09 Uhr

Hallo liebe Junis.....

...ch bin heute in 35+4 und trage einen kleinen Jungen unterm Herzen.....der aber tobt schon wie ein großer. :-) Wie ist es bei euch.....habt Ihr eher mehr oder eher weniger Kindsbewegungen?

Bei mir drücken sich immer Rechts an der Seite (Hüfte) die Füße raus.....oder es wird richtig ausgeholt...dann rollen richtig Beulen über den Bauch. An der linken Seite unter den Rippen drückt sich immer eine dicke Beule raus...wahrscheinlich der Po/Rücken....und auf die Blase drücken die kleinen Händchen.

Habt ihr eher ruhige Kinder?

Ich habe so Angst das er sich nochmal dreht......und dann nicht mit dem Köpfchen unten liegt. :-(

Drück euch allen weiter die Daumen....:-)

LG Martina mit #klee (35+4)

Beitrag von tini13 30.05.11 - 23:25 Uhr

hi martina,

meine kleine ist auch sehr aktiv, sie kann mich besonders nachts gut auf den beinen halten. ich denke nicht das sich meine kleine noch einmal dreht...

ich drücke dir auch die daumen!!!

liebe grüsse tini mit püppi 38.ssw

Beitrag von marloe1980 30.05.11 - 23:31 Uhr

Danke!!!!

Ich drücke Dir auch die Daumen :-)

LG

Beitrag von irina8324 30.05.11 - 23:25 Uhr

Hallo Martina,
ich bin zwar keine Juni Mama aber ich Antworte mal trotzdem ;-)
also ich bin jetzt in der 33. Woch und ich finde eindeutig das die Bewegungen schwächer geworden sind. Ich merke ihn zwar noch täglich aber irgendwie nicht mehr so häufig und nicht mehr so stark ich weiss auch nicht #kratz ich lese immer nur das es jetzt eigentlich noch stärker werden müsste aufgrund des Platzmangels mal schauen ob sich das demnächst mal wieder ändert.
Meiner liegt im Moment auch noch perfekt ich hab auch ein bißchen Angst das sich das noch ändert. Ich drück die Daumen für dich mit #freu

Schönen Abend noch lg Irina #winke

Beitrag von marloe1980 30.05.11 - 23:32 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen :-)

LG
Martina