Leicht rosa/hellroter Ausfluss nach Sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evengeline87 30.05.11 - 23:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hatte vorhin Sex mit meinem Mann und nun eben auf der Toilette habe ich gemerkt dass ich leicht rosa bzw hellroten Ausfluss habe. Ist das ehr eine harmlose Kontaktblutung oder sollte ich mir Sorgen machen?

Danke schonmal.

Beitrag von waffelroellchen 30.05.11 - 23:19 Uhr

hatte das bei meiner Tochter auch, so um die 25SSW, aber ich glaube ich hätte keine Ruh, würde es abklären lassen!

Beitrag von mike-marie 30.05.11 - 23:22 Uhr

Leg dich ins Bett, schlaf ne runde, ist es morgen noch da würde ich es vom FA abklären lassen aber es klingt ganz nach einer Kontaktblutung.

Lg

Beitrag von evengeline87 30.05.11 - 23:31 Uhr

Hab am Mittwoch sowieso nen Termin beim FA reicht es wenn ich es da abklären lasse oder lieber ins KH?

Beitrag von waffelroellchen 30.05.11 - 23:34 Uhr

es hört sich alles nach einer Kontaktblutung an, aber ich hätte innerlich keine Ruhe, sonst rufe morgen bei deinem Arzt und schildere, was passiert ist und dann siehst du weiter!