Meint Ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solina77 30.05.11 - 23:19 Uhr

Hallo Mädels,

meint Ihr, da könnte was passiert sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895090/586225

Hatte mir zu den Facelle-Ovus am 2. positiven Tag auch noch welche von CB gekauft. Da lachte mich morgens ein freundlicher Smiley an. Die beiden Tage vorher waren die aus der Drogerie auch schon deutlich, ich würde sagen, die Linien waren etwa gleichstark.

Wann meint Ihr, war mein ES?

Danke und Euch noch einen schönen Abend und viel #klee

S.

Beitrag von emily86 30.05.11 - 23:53 Uhr

ja am Sonntag!

viel #klee

Beitrag von solina77 31.05.11 - 20:06 Uhr

Danke. ;-)