heute war 3d

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 30.05.11 - 23:26 Uhr

beide hände andauernd vorm gesicht..der artzt hat an dauernd mein bauch gewackelt trotzdem nur 2 fotos habe für nächste woche termin bekommen..hoffe er zeigt sein gesicht ..wollte bild hochladen geht nicht datei zu groß.:-[

Beitrag von ewwi 30.05.11 - 23:36 Uhr

So schuechtern mit den Haendchen vorm Gesicht war meine Maus beim letzten US auch.
Du kannst das Bild ueber ein Bildbearbeitungsprogramm komprimieren.
LG

Beitrag von canay 30.05.11 - 23:49 Uhr

die wollen nicht fotographiert werden #rofl..ach wie süß das ist wen die die hände vorm gesicht haben aber leider kommt dan keine schöne bilder raus.

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 23:37 Uhr

hier kannst du mit bilder verkleinern

http://www.bilder-verkleinern.de/

Beitrag von canay 30.05.11 - 23:45 Uhr

danke dir werde ich morgen ma versuchen...gute nacht.