Gleich wird gesungen *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glueckskind86 30.05.11 - 23:58 Uhr

So, gleich ist der 31.5., unser Entbindungstermin.
Mein Mann und ich sind gerade eh noch wach gewesen und warten noch die letzten Minuten. Dann singen wir ein Geburtstagslied. Man kann ihr ja keine Vorwürfe machen, wenn sie es nicht weiß ;-)

Danach geht es aber endlich ins Bett.

Mal schaun, vllt hilft es ja. Ein paar Wehen habe ich immerhin schon.

Drückt mir die Daumen :-D

Beitrag von corikn 31.05.11 - 00:06 Uhr

Soll ich jetzt eine UNruhige Nacht wünschen?! ;-)

Wer weiß, vielleicht klappt es ja mit der Geburt am ET!

Egal, was passiert, wünsche alles Gute!

Lg,
Cori, die noch 8 Wochen warten muß...

Beitrag von mirtai 31.05.11 - 08:01 Uhr

Oh das ist ja eine süße idee :-)