Prognose??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 31.05.11 - 00:43 Uhr

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 21.04. - wir haben ja heute den 31.05. - Nun sieht es folgendermassen aus:

Ich habe bis jetzt keine Regel, dafür einen positiven Ovutest, ich kann irgendwie fast nichts mehr essen und mein Verdauuntstrakt spinnt (hab vermehrt Durchfall). Habe Stiche im U-leib. Ab und an ist mir auch schlecht. Heute morgen hatte ich eine bräunliche Schmierblutung.

Kann es nun sein, dass ich ss bin oder doch eher der ES bevorsteht?

DANKE für eure HIlfe!
VG

Beitrag von sylke30 31.05.11 - 00:48 Uhr

Wenn du regelmäßigen Zyklus hast,bist du eigentlich schon längst nmt.
Ich würde sagen das du ss bist,mach doch morgen früh einen sst.

Beitrag von novembersonne2010 31.05.11 - 01:17 Uhr

ich bin auch ständig müde wollte ich sagen und sehr sehr aggressiv!

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 06:54 Uhr

ich würde definitiv testen dann weist du mehr

viel #klee