Überraschungspaket Tupperware

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sesamweckle 31.05.11 - 01:11 Uhr

Hallo zusammen,
Wer hat als Gastgeberin schonmal das Überraschungspaket von Tupperware genommen?
Was war da so drin?
Empfehlenswert oder eher nicht?
Alternative wäre der Wok, mit dem ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen kann #schmoll
Bin gespannt auf Eure Antworten
Viele Grüße und gute Nacht

Beitrag von chiwa2002 01.06.11 - 10:50 Uhr

Ich habe gestern ein Ü-Paket ausgeliefert. Drin war:
- eine große Rührschüssel mit Spritzschutzdeckel
- zwei große hohe Quadros
- zwei kleine Eleganzia Schüsseln
- Eleganzia Servierschale
- vier hohe Gefrierbehälter
- Parmesam- Reibe

Die Gastgeberin hat sich gefreut und war sehr zufrieden.

Bei meiner Schwester war Ende März drin:
- eine riesige Rührschüssel mit Deckel
- eine große Rührschüssel mit Deckel
- Picknick-Set für 4 Personen (4 Teller, 4 Messer, 4 Gabeln, 4 Bechern, 1 Kanne)
- zwei hohe Skylines

Und? Für was wirst du dich entscheiden???

LG Tanja

Beitrag von sesamweckle 07.06.11 - 20:47 Uhr

Da ich das Paket bereits bestellt habe, kann (oder muß) ich mich ja nicht mehr entscheiden ;)
Werde das Paket am Donnertsag bekommen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen....
Da ich aber mit der Alternative (dem Wok) nichts anfangen kann, war das sicherlich die bessere Entscheidung.
Nur schade, dass man gar keine Wünsche äußern oder umtauschen kann...
Aber das haben Überrashcungspakete eben an sich ;-)