an die Orakel-Erfahrenen....Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 31.05.11 - 05:06 Uhr

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben #tasse

Ich habe noch nie in meinem Leben Orakelt und da die Tempi heute bei ES+14 wieder hoch ist, dachte ich doch ich mach mal einen.
Habe ja noch so viele von One Step.
Ich weiß das man Orakelt ab ES+10 und dann jeden Tag, aber ich habe heute mal einen gemacht (Bild siehe VK),
habe also somit keinen Vergleich.
Der ist doch Positiv,oder und kann das auf ne SS hindeuten oder ist das völlig egal was der anzeigt?
Habe einfach mal einen gemacht, dachte mal sehen ob es sich heute lohnt einen SST zu kaufen :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/585403

LG
Diana

Beitrag von vanessa10130 31.05.11 - 06:46 Uhr

Guten Morgen :-)

Ja, der Ovu ist positiv, aber ob das Orakel auch positiv ist lässt sich nicht sagen... wie du schon sagtest, wäre es wichtig den Verlauf zu sehen. Dadurch, dass du noch nie orakelt hast, weiß man auch leider nicht, wie sich dein Körper gegen Zyklusende verhält. Bei manchen Frauen steigt das LH vor der Mens nochmal so stark an, dass der Test positiv ist. Kenne leider einige davon.

Aaaber es sieht jedenfalls gut aus und ich würde es wagen einen Test zu kaufen :-)

Ich wünsch dir ganz viel Glück und sag Bescheid wenn du getestet hast :-)

Glg

Beitrag von dia111 31.05.11 - 06:47 Uhr

danke dir für deine Antwort, werde mal einen kaufen und warten was die Tempi morgen dann macht.

Lg
Diana

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 07:46 Uhr

Es ist ja auch so, das einige LH-Tests sich durchaus auch als SST nutzen lassen. Ja Deiner ist positiv und bei der Kurve lohnt es sich auf jeden Fall einen SST zu kaufen. ICh drücke Dir die Daumen ;-)

Beitrag von dia111 31.05.11 - 08:44 Uhr

Danke dir...