mir gehts echt nicht gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dyfra 31.05.11 - 05:16 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Seit fast 2 Wochen gehts mir echt dreckig, mir ist ständig schlecht, ich hab Rückenschmerzen und ein verdammt eckelhaftes Ziehn im Unterleib.

Doch es kann nicht sein, das ich #schwanger bin. Ich hatte ganz normal meine Mensi und die Tempi ist ja auch viel zu weit unten.

habe euch mal beide ZB rein gestellt den alten und den neuen, Bitte helft mir bevor ich ratlos durch die Welt irre.

Ich kann leider erst heut Abend beantworten aber ich freue mich wenn mir ein paar schreiben würden.

2. ZB = http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953166/588541
3. ZB = http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953166/583844

Danke euch schon mal im Vorraus

Wünsche euch einen #wolke nlosen Tag mit viel Sonnenschein

Grüßchen Dyfra

Beitrag von lilly479 31.05.11 - 06:06 Uhr

Hallo Dyfra,

vor nicht mal zwei Wochen hattest Du doch Deine letzte Mens?
Wenn es Dir nicht gut geht, dann geh am besten zum Hausarzt und lass Dich mal checken, vielleicht hast Du ja einen verschlepten Infekt.
SS-Symptome würd ich bei der zykluskurve eher ausschließen, denn Du es ist ja noch nicht mal ein Eisprung zu erkennen.

Wünsch Dir gute Besserung!
Lilly