Gestern erste MKP Untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty0306 31.05.11 - 06:13 Uhr

Guten Morgen#winke

gestern war endlich der ersehnte Fa Termin:-D

Dem Krümelchen geht es bestens#verliebt, es war sooooo schön.

Müssen aber in einer Woche nochmal kommen um die Nackenfalte erneut zu messen, gestern hatte es nicht wirklich Lust drauf sich so zu drehen, das der Doc was messen kann. Trotz gestupse und gedrucke auf den Bauch, das fand es wohl sehr angenehm :-p.
Aber so weit er feststellen konnte ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Kathi mit #paket#ei 13.SSW

Beitrag von babsi1972 31.05.11 - 07:53 Uhr

Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist :-)
Auf, dass sich dein Kleines nächste Woche nicht so ziert ;-)
lg
Babsi