Juhu, meine Mens ist endlich da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 31.05.11 - 06:15 Uhr

Gute morgen Mädels!

Nach meinem Horrozyklus von 38 Tagen (seit 9 Monaten immer 28/29 Tage) ist nun endlich meine Mens da :-) Ich habe mich noch nie so über meine Tage gefreut :-)

Ich starte nun in den 10.ÜZ und wünsche mir einfach nur, dass es dieses Jahr noch klappt. Mir ist es auch ganz egal ob diesen, nächsten oder übernächsten Monat, ich wünsche mir einfach nur, dass ich bis Ende des Jahres sagen kann, 2012 werde ich Mami #verliebt

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag und all denen, die noch hibbeln, ganz viel Glück #klee

LG
Carobienchen #herzlich