bitte mal Meinungen abgeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kala092305 31.05.11 - 06:35 Uhr

Guten morgen,

Könnt ihr mal bitte was zu meinem Blatt sagen...ich messen immer zur gleichen Zeit, finde es aber sehr unruhig irgendwie...

Würde mir ein blauer Pregnafix am Do eventuell schon was anzeigen?
Vielen dank und einen schönen Tag.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949669/585783

Und natürlich viel Glück :-)

Beitrag von dia111 31.05.11 - 06:41 Uhr

ZB sieht doch gut aus, denke es war ein Östrogenabsacker, vielleicht auch Einnistung, wenn das die Tempi sinkt, wer weiß.

Warum testest du nicht erst ab NMT?

Lg
diana

Beitrag von kala092305 31.05.11 - 06:43 Uhr

Hab Donnerstag einen größeren Umtrunk geplant und da wäre es mir lieber zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht...danke für deine Antwort :-)

Beitrag von dia111 31.05.11 - 06:46 Uhr

mit einem 10er kannst du ab ES+10 testen

Beitrag von nabuz 31.05.11 - 06:42 Uhr

hallo ein 10er würde bestimmt jetzt schon was anzeigen...dein zb sieht doch toll aus;-)

Beitrag von nabuz 31.05.11 - 06:44 Uhr

meins hatte auch immer so zacken auf meiner vk kannst du es sehennn....und siehst du bin trotzdem ss...in der 6 woche;-)
Puste nochmal für dich=)

Beitrag von kala092305 31.05.11 - 06:48 Uhr

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

Beitrag von nabuz 31.05.11 - 06:51 Uhr

danke und dir wünsche ich das du es auch bist=)

Beitrag von kala092305 31.05.11 - 06:44 Uhr

Danke :-)

Beitrag von sweet-devil90 31.05.11 - 06:52 Uhr

ich würde nicht so zeitig testen...
denn es kommt so oft vor, das der Test erst positiv ist und ne Woche später wieder negativ und es dann zur Mens kommt...
Warte lieber noch und lass es sich erstmal richtig festhalten :)