Jammer Silopo :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimi1308 31.05.11 - 06:42 Uhr

Morgään...

Heute in der 15.ssw angekommn..
Und was ist wieder? Augen aufgemacht und mir ist kotzübel -schonwieder-#heul...
Ich kann langsam nimmer ich hab ALLES versucht und vom arzt gesagt bekommn ich soll vomex holen, hat auch net geholfen :(
Mädels es ist jetzt seit der 7.! ssw......

Sry fürs gejammer :(

Schönen Tag noch

Beitrag von mamimadlen 31.05.11 - 07:43 Uhr

Hallo minimi,

lass dich mal drücken ... mir gehts genauso wie dir. Bin jetzt 17. Woche und bei mir hats auch in der 7. Woche angefangen ... war schon zweimal je 5 Tage im KH, weil einfach gar nix mehr drinnen blieb. Danach gings immer ein paar Tage besser.

Kriege jetzt von meiner FÄin einen Vitamin- und Elektrolyttropf, der auch ein wenig zu helfen scheint ... nur diese Woche hat meine FÄin (leider) Urlaub *schluchz*.

Du bist auf jeden Fall nicht allein ;) - die Zeit arbeitet (hoffentlich) für uns. Es kann nur besser werden!!!!

LG und gute Besserung!!!