Doch kein Östrogenabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 31.05.11 - 06:47 Uhr

Huhu..

ich mach mir schon wieder Sorgen - Blatt in Vk.

Meine Tempi ist immernoch unten.. wie lang dauert son Östrogenabsacker normalerweise? ô.o

Andererseits sagte mir gestern jemand, vllt. hatte ich gar keinen ES - hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Aber würde die Tempi dann auf 37 gehen, wenn da kein ES war?

Entwirrt mich bitte :x

Beitrag von vanessa10130 31.05.11 - 06:58 Uhr

Morgen!

Ich denke schon, dass du einen ES hattest :-)

Ein Östroabsacker kann auch mal 2 Tage dauern, nur kein Stress :-)

Die Tempi kann morgen wieder steigen oder auch erst später... oder sie bleibt dort.

Ich hab schon viel schlimmere Kurven gesehen die dann in einer SS endeten :-)

Beitrag von devilslady88 31.05.11 - 07:05 Uhr

Danke dir :-)

Aber es ist alles sooo verwirrend :( Kenne das nicht von den letzten beiden Zb's! ... argh. doof. :D