Schuhe haben unangenehmen Geruch

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von anna-theresia 31.05.11 - 06:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern die Schuhe von meinem Mann in der Waschmaschine gewaschen in der Hoffnung den schlimmen Gestank raus zu bekommen.

Mein Mann kann sich sehr teure Schuhe anziehen oder billige der Geruch ist bei den teuren nicht so schlimm aber trotzdem da.

Habt ihr einen Tipp was ich tun kann damit seine Schuhe besser riechen?

Einen schönen Tag euch allen

#winke

Beitrag von sarahg0709 31.05.11 - 10:41 Uhr

Hallo,

als Teenager habe ich Schuhdeo verwendet. Hat ganz gut geholfen. Inzwischen brauche ich das nicht mehr.

LG

Beitrag von sanny1080 31.05.11 - 12:02 Uhr

Einfach 24 Std. in die Gefriertruhe bzw. in den Gefrierschrank, natürlich in einer Tüte. Somit sind die "Bakterien" abgetötet und der Gestank ist auch weg. Funktioniert super!

Beitrag von nadeschka 31.05.11 - 14:55 Uhr

Wichtig ist auch, nicht jeden Tag den gleichen Schuh zu tragen. Am Besten mehrere Paare immer wieder abwechselnd anziehen.

Täglich frische Socken muss ich ja wohl nicht extra erwähnen, oder? ;-)