wie schlafen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juli.ane 31.05.11 - 06:52 Uhr

Bin mittlerweile 35. SSW und habe nur noch schlaflose Nächte - jetzt schon. #zitter

Auf dem Rücken kann ich nicht mehr schlafen, da wird mir übel.
Rechts in Seitenlage kann ich auch nicht mehr schlafen - da schläft mir mein Arm und meine Hand ein.
Links in Seitenlage tut mir das Schambein weh, das kostet jedesmal Überwindung mich überhaupt links hinzudrehen...

und nun? Wie schlafen? #kratz

Lg, Jule

Beitrag von bunnypit 31.05.11 - 07:03 Uhr

Guten Morgen
mir geht es genau so diese Nacht war der Horror ich weiß auch nicht wie ich liegen soll mit stillkissen kann ich auch nicht schlafen ( wurde mir empfohlen) mir tut alles weh ich hoffe wir bekommen die letzten Wochen noch gut rum
#liebdrueck

Lg Sandra

Beitrag von lala-1280 31.05.11 - 07:14 Uhr

Moin,

kenn ich auch ich schlaf seit zwei wochen fast im Sitzen.
Hab den Lattenrost höher gemacht und das Stillkissen wie ein Hufeisen hinterm Kopf (liege mim Nacken drauf und die Enden seitlich an den Amen)

Mein Mann macht sich zwar drüber lustig weil es so komisch aussieht aber so komm ich wenigstens auf ein Paar Stunden Schlaf in der Nacht.

Beitrag von juli.ane 31.05.11 - 07:37 Uhr

Ja das mit dem Stillkissen kenn ich ... hab mir gott sei Dank nur den Mond von Theraline gekauft und nutze ihn wirklich nur als Nackenkissen, zwischen die Beine oder so geht nicht. Wenn ich jetzt noch so ein riesen Ding hätte ... #kratz

Aber schön zu wissen dass ich nicht alleine bin. Danke euch #liebdrueck