Alle ES Anzeichen da ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellia 31.05.11 - 07:03 Uhr

... aber die Tempi spielt nicht mit #heul

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Hatte MS, viel ZS, Mumu war weich, offen und soooo weit unten und auch der Ovu war fett pos. Ich versteh das nicht #kratz #heul Auch ist die Tempi während und nach der Mens sehr unruhig dieses Mal, hatte sonst immer ein Lineal verschlucht.

ZB in meiner VK - was sagt Ihr dazu?

Alles Liebe
Cellia mit #stern tief im #herzlich