POSITIV......Happy und verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty-b88 31.05.11 - 07:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Hab heute morgen meinen 3 SS Test gemacht...vorher die zwei immer negativ :-(...hab die ganze Nacht nicht geschlafen da ich mir immer eingeredet hab er ist negativ um nicht so enttäuscht zu sein....und jetzt...........POSITIV!?!?! #huepf Bin sowas von verwirrt hunderte Gedanken sind in meinem Kopf!!

Kanns gar nicht glauben.....hab aber den Test statt 3 Sekunden 10 Sekunden im Urin gehabt....glaubt ihr das dadurch ein flasches Ergebniss sein kann???

Freu mich auf Antworten

DANKE

Liebe sonnige Grüße aus Steiermark #sonne

Beitrag von dia111 31.05.11 - 07:07 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch

sollte man die SST nicht 10sek in Urin halten wenn man den Urin im Becher hat???

LG
Diana

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 07:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von saho84 31.05.11 - 07:16 Uhr

Glückwunsch #fest und alles Gute!

Wievielter NMT bist du denn?

Beitrag von lilly479 31.05.11 - 07:47 Uhr

Hallo Betty,

auch von mir alles Gute!
Ich hab meinen test heute auch 10 sek. in den Becher gehalten - 3. Sek. hab ich noch nicht gehört.
Würd mal annehmen, dass 3. Sek. eher zu kurz sein könnten...

Ich hab auch vor ein paar Tagen erst noch negativ getestet - so ist das halt mal mit den zu frühen Tests :-)

Wo stehst Du denn heute?

Ich wünsch Dir alles Gute - auf ein Wiedersehen im SS-Forum!!!

Lilly

Beitrag von betty-b88 31.05.11 - 08:03 Uhr

DANKE EUCH!!

Den Test hab ich beim DM gekauft ist wirklich super ....da ist gestanden 3 Sekunden ist mir auch kurz vorgekommen!!

Leider weiß ich nicht wie weit ich bin da ich mir nicht gedacht habe das er Positiv ist und ich hab geglaubt das es dauert wegen Pille absetzen usw. drum hab ich gar nicht richtig noch nachgezählt!!

Werd aber gleich einen Termin beim FA ausmachen und dann schauma weiter....halt euch auf den laufenden!

Wünsch euch auch alle Liebe viel Glück und "Schnelles Gelinglen"

mlg