ich liebe es, wenn ... (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chepa 31.05.11 - 07:07 Uhr

...ich morgens den ersten Tritt von meinem Kleinen kriege und weiß, dass alles in Ordnung ist!

Liebste Grüße
Chepa #verliebt

Beitrag von nabuz 31.05.11 - 07:20 Uhr

süss.....ja da hast du recht=)

Beitrag von erbse2011 31.05.11 - 07:34 Uhr

stimmt ich auch, nur wenn der in letzter zeit mal nicht so heftig ausgehen würde :p

Beitrag von juli.ane 31.05.11 - 07:34 Uhr

Ja ich find das auch schön, wenn ich mit meinem Kaffee auf der Couch sitze und die Kleine sich dann bemerkbar macht :-D

Lg, Jule #winke

Beitrag von erbse2011 31.05.11 - 08:04 Uhr

dann liegts bestimmt am kaffee *schmunzel*

Beitrag von cool.girl 31.05.11 - 07:38 Uhr

oh ja das stimmt...
so ging es mir vorhin auch. #schein

lg claudia mit #baby girl 30+0