Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 31.05.11 - 07:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201....das wars dann wohl diesen monat......#schmoll

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 07:24 Uhr

Kopf hoch, Du bist erst ZT 16, da kann noch alles ;-) Verlass Dich doch nicht so auf die Kurve, die Bienchen sitzen gut und einfach warten was passiert. Eine tolle Tempi macht nicht schwanger.

Also durchatmen, alles wird gut ;-)

Beitrag von ina4me 31.05.11 - 07:25 Uhr

Okay...danke schön.....baut mich auf...