Hilfe, was bedeutet das denn??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly669 31.05.11 - 07:23 Uhr

Guten morgen,

ich bin mal wieder total verwirrt!
ich habe seit 3 tagen heftigste PMS schmerzen und so weiter und ich bin total nervös weil ich jeden moment denke die pest ist da, renn zum klo und nix. ich bin heute auch erst ZT 20. der letzte zyklus hatte 22 tage. mich macht das kirre.
und nun heute morgen, hatte ich wie kurz vorm ES wieder 2 linien aufm persona stäbchen. was bedeutet das? zeigt mir das das die mens kommt? 2 ES geht ja nicht oder? aaaaaah! sorry fürs gelaber aber ich bin total verunsichert.
hier noch mein ZB. ist mein erstes blatt was ich führe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954233/587207

lg und allen einen schönen tag
#klee#blume

Beitrag von ankewe 31.05.11 - 07:26 Uhr

Dein Zyklus müsste ca. 27 Tage sein diesen Monat.
Warum Du da nun zwei Striche hast ist unklar, wie stark sind diese denn???

Beitrag von lilly669 31.05.11 - 07:30 Uhr

die striche waren beide gleich stark zu sehen. hmmmmm....#zitter#gruebel#kratz
27 tage wäre ja mal was.... ich hoffe der drache überrascht mich nicht wieder wie letztes mal....

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 07:27 Uhr

Du bist ES+7, vielleicht zeigt das Stäbchen eine Hormonbildung an, nämlich Progesteron. Das erklärt ja auch den Absacker. Keine Sorge ;-)

Beitrag von lilly669 31.05.11 - 07:31 Uhr

und was würde das bedeuten? das sich da was einistet? ich bin ganz zappelig.....