was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maexi2984 31.05.11 - 07:24 Uhr

guten morgen mädels...

ich werd aus meinem zb nicht schlau...
habs heut morgen nicht mehr ausgehalten und getestet (mit nem 20 er)
tempi steigt weiterhin, stehe einen tag vor der periode...
normalerweise müsste ich anzeichen haben das der darche kommt.
ist aber nicht.auch so habe ich kaum irgendwelche zeichen.
was die balken betrifft,die gesetzt wurden, würde ich definitiv sagen die sind verkehrt. denn mein zyklus ist regelmäßig 29 tage?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955703/588702
was sagt ihr dazu???

Beitrag von ibo 31.05.11 - 07:27 Uhr

Warte mal ab, und teste morgen oder übermorgen mit eine 10-er
Deine ZB sieht sehr gut aus
Ich wünsche dir viel#klee

Lg ibo

Beitrag von ankewe 31.05.11 - 07:28 Uhr

Ich denke Du bist ES + 12

Beitrag von ankewe 31.05.11 - 07:29 Uhr

Was sagt der Test?

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 07:29 Uhr

Ich würde sagen nach Deiner Tempi sind die Balken richtig. Wenn das jeden Monat so ist, solltest Du mal Deinen FA aufsuchen. Das würde bedeuten Deine 2. ZH ist zu kurz, was wiederum auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen könnte.

Viel Glück

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 07:32 Uhr

ups, sorry habe nicht gesehen das Du OVU genutzt hast, würde auch sagen ES+12, da ist ein 25-er Test wohl noch zu früh. Setz mal den WErt vom 16.5. runter, dann kommen die Belken richtig ;-) Teste nochmal mit einem 10 er ;-)

Beitrag von maexi2984 31.05.11 - 07:32 Uhr

achso, sorry vergessen #augen

test sagt natürlich negativ


wie gelbkörperschwäche?
woran erkennt amn das?wie merkt man das?

Beitrag von bra44 31.05.11 - 07:35 Uhr

Guten morgen,

also ich seh des so wenn du deine ovutests gemacht hast und die mit deiner Meinung über deinen Zyklus übereinstimmt dann würd ich sagen ja die Balken sind falsch also meiner war bis zum eisprung richtig der balken mit mens war falsch.

Ich würd einfach morgen noch abwarten und dann am Donnterstag früh testen. Ich hab auch wieder n paar Stunden zu früh getestet weil ichs nicht erwarten konnte, aber die Enttäuschung dann ist immer zu groß. Aber ich find ja bei dir siehts ganz gut aus weil deine Temperatur ja gewaltig ansteigt hoffe blos die bleibt da oben. Viel Glück
Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Sabrina :-D

Beitrag von maexi2984 31.05.11 - 07:43 Uhr

danke für eure antworten...
hmm
ich warte einfach noch...bleib mir nix anderes übrig... ;-)
hab nur bissl angst...
ich versuch jetzt auch mal den tip mit der temperatur runter setzen