Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bra44 31.05.11 - 07:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945171/585414

so ich bins wieder mal also 2. Frage über meinen zyklus, hab jetzt meine mens bekommen so richtig also kein zweifel ich bin nicht schwanger geworden #heul, aber ich versteh nicht warum meine Temperatur nicht wieder ganz nach unten geht bzw. nicht unter die coverline. Hab jetzt natürlich mit nem neuen Blatt angefangen und bin heute wieder bei 36,4 also immer noch nicht drunter. Weiß da jemand bescheid ob des normal is oder hab ich einen schlechten Zyklus? Ich krieg die Krise jetzt hab ich die letzten 2 Jahre normal versucht ein Kind zu kriegen jetzt probier ichs so und ich hoff einfach nur das mein Zyklus passt und das es eben nicht an mir liegt. LG
Sabrina

Beitrag von belebice 31.05.11 - 07:31 Uhr

Huhu

Das ist durchaus normal. Meine Tempi sinkt erst IMMER erst während der Mens

Alles Gute und liebe Grüße Bianca

Beitrag von ar-natur 31.05.11 - 07:33 Uhr

also die Kurve sieht gut aus...

Geh doch zum FA und sagt das ihr doch...
Vielleicht liegt es an dem Mann,
oder die Kanäle sind nicht durchlässig bei dir.
Das kann auch sein...

Lass es noch nachkontrollieren???

Meine Freundin hatte das gleiche Problem gehabt.
Bei ihr wurde eine Bauchspieglung gemacht,
unter Narkose... die Kanäle wurden durchgespült worden,
die Durchlässigkeit wurde kontrolliert... ja dann wurde sie nach 2 Monaten schwanger...

Ich würde zu FA geht... und dann würde ich zum KIWU gehen (einweisen lassen) lass alles kontroolieren...

Beitrag von turrita 31.05.11 - 07:37 Uhr

Für mich sieht deine Kurve absolut normal aus. Bei mir fällt die Temp erst während und in den ersten Tagen nach der Mens unter die Coverline.

#liebdrueck das wird schon. Das wievielte ZB ist das denn? Lass dir Zeit, das alles auch erst kennen zu lernen.

#winke

Beitrag von bra44 31.05.11 - 07:45 Uhr

Das ist mein 2. Blatt. muss noch üben :-D

Ja dann werd ich doch noch mal zum FA gehen. Was ist KiWu wo muss ich da hin? Gibts des überall!!? Ich glaub ich probiers jetzt noch ein Blatt und dann mach ich nen Termin bei KIWU oder FA weiß ja noch net was des is. Danke für die vielen Antworten. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein.