Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 31.05.11 - 07:28 Uhr

Könnt ihr bitte meine Kurve anschauen??
Gestern morgen hat der clb-monitor nur 2 Balken gezeigt...

Gegen abend habe ich ZS entdeckt... habe mir dann ganz spät den Digitalen CLB.ovutester gekauft... gegen 20 Uhr den Test gemacht--- Smile :-)

So gegen 23 Uhr hat ich schmerzen wie wehen. Oder auch Mensschmerzen...

Heute morgen zeigt der CLB-Monitor 3 Balken, Ei an...
und der normale Ovutester SMILE :-)

Was meint ihr... wann war der Eisprung???
Oder kommt er noch??? Danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805844/588663

Beitrag von ibo 31.05.11 - 07:33 Uhr

Ich denke deine ES War gestern...
Ich drücke die Daumen

Lg

Beitrag von collin1 31.05.11 - 07:38 Uhr

sieht so aus als wäre dein ES gestern gewesen,laut tempi ja auch...viel glück!#klee

lg mandy

Beitrag von turrita 31.05.11 - 07:38 Uhr

wenn der ovutest positiv ist, kommt der ES dann nicht danach? #kratz Soweit war ich bisher mit meinem Latein ;-)

Beitrag von bra44 31.05.11 - 07:40 Uhr

hi

also ich weiß ja das die Temperatur immer nach dem Eisprung steigt alo müsste er vorbei sein. Aber deine temperatur schwankt ja wahnsinnig, misst du immer zur gleichen Zeit?

Am besten is es ja gleich vor dem Aufstehen. Da dein Test gestern schon smilte würde ich auch sagen der ist vorbei. Hoffe das hat dir geholfen liebe grüße Sabrina

Beitrag von ar-natur 31.05.11 - 07:45 Uhr

Ja ich teste immer um 7 Uhr... jeden Morgen werde ich mit dem wecker aufgeweckt... aber komischerweise schwankt mein Tempi immer...

Kann es sein, dass mein Thermometer defekt ist??