*kaffeereinwerf* und ne Frage hab ich auch ;)))Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 31.05.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgääääähn ihr lieben Seelen

Ich..., im nunmehr ersten Clomizyklus befinde mich nun an Zt !!!15!!!
Habe Clomi genommen vom 5ten bis zum 9ten Zyklustag. Soweit so gut. Am 10ten Tag war ich dann bei der Follischau und siehe da, der war schon 14 mm groß *W O W*. Das war letzten Donnerstag. Meine Gyn legte mir ans Herz mir sowohl am Freitag als auch am Sonntag meinen Schatzi zu schnappen und am Montag dann wieder zu kommen zur erneuten Kontrolle, da sie nicht vermutet, dass es eher hopst das Eichen. Nun war ich aber gestern da und es ist schon weg das Eichen, Gelbkörper im geplatzten Folli wunderbar darstellbar..., also alles easy..., und gut das mein Schatzi auch da war *schwitz*.

Meine Frage an euch...., wenn doch das Eichen schon gesprungen ist, warum SINKT die Tempi dann?!??!?! Ich dachte sie müsste steigen?

Könnt ihr anhand des Blättchens erahnen WANN mein Es war. Bisher hatte ich immer recht argen MIttelschmerz kurz vorm ES (allerdings ist das EI dann nicht gesprungen sondern verkümmert ;((( )... Aber dieses Mal hatte ich nur am Freitag abend ein leichtes Ziehen und die Tempi spricht auch GEGEN Freitag...., und wo wir gerade dabei sind, die Folligröße von 14 mm am Donnerstag spricht auch gegen Freitag ... oder#kratz???
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/588217

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 07:59 Uhr

Also laut Deiner Kurve würde ich sagen das Dein Ei die nächste Zeit springt. Aber wenn laut US der Eisprung deutlich darstellbar war, wird es wohl schon auf dem Weg sein. Schnapp Dir Deinen Mann heute einfach nochmal und warte was die Tempi macht. Falsch machen kannst Du ja nichts ;-)

Kopf hoch, es wird schon ;-)