Alternative zum Salat??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lenimelina 31.05.11 - 07:31 Uhr

Hallo
heute woltte ich Nudelauflauf mit Tomaten oder Gurkensalat machen.Okay, auf den Salat verzichte ich zZ lieber.
weiß jeamd eine Alternative??Im Nudelauflauf sind schon Erbsen.

LG
Melina

Beitrag von solania85 31.05.11 - 07:44 Uhr

pack doch einfach da mehr frisches rein- also z.b. brokkoli passt super zu nudelauflauf. ansonsten Karottensalat?

oder vitamine zum Nachtisch z.b. Obstsalat.

LG solania