SCHWANGER TROTZ MENS!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 07:33 Uhr

gumo meine lieben

ich bin schwanger ich kanns noch nicht glauben ich hatte meine periode bis vor 2 tagen noch aber da es mir nicht gut ging weil ich mich übergeben habe habe ich getestet und innerhalb von 3 sekunden war der strich da
morgen habe ich einen FA termin mal gespannt was bei rauskommt

sry musste ich loswerden

lg muddi mit k an der hand und#ei inside

Beitrag von ankewe 31.05.11 - 07:35 Uhr

Ich druecke Dir die Daumen, jedoch kann der Test auch positiv sein, wenn es eine Fehlgeburt war, da sich das HCG nur langsam abbaut.

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 07:36 Uhr

dafür war die blutung zu schwach ich lass es morgen bestätigen vom doc

Beitrag von ankewe 31.05.11 - 07:40 Uhr

OK. Du sagtest halt etwas von "Hatte bis gestern meine Periode".
Es war nichts davon zu lesen, dass sie anders war als sonst.
Wünsche Dir alles Gut!
#klee

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 07:36 Uhr

Da bin ich ja gespannt was der FA sagt. Lass es uns mal wissen

Viel Glück

Beitrag von collin1 31.05.11 - 07:36 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute wünsch ich dir!

lg mandy#klee#klee#klee

Beitrag von dia111 31.05.11 - 07:38 Uhr

Hoffe das der FA bestätigt das alles in Ordnung ist

LG
Diana

Beitrag von lucy0802 31.05.11 - 07:39 Uhr

Das ist wirklich toll :-D
Freut mich total für Euch und drücke ganz fest die Daumen für den Termin beim FA.
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
In welchem Üz hat es geklappt?

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 07:43 Uhr

im 5 ÜZ

ich bin auch ständig müde und mir ist schlecht

Beitrag von lilly479 31.05.11 - 07:43 Uhr

hallo muddi,

dann sehen wir uns ja im SS-Sorum wieder!
Ich wünsch Dir alles Gute!
Wann denkst Du denn, dass Du ET hast?
Ich geh bei mir vom ET 01.02.12 aus

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 08:25 Uhr

mein ET wäre der 30.01.2012
also 2 tage vor dir
ich kann es immernoch nicht glauben #winke

Beitrag von april1704 31.05.11 - 08:16 Uhr

Glückwunsch...

Hattest du ganz normal deine Mens?
Oder nur SB oder so??

Bin gespannt was der FA sagt...

Drück dir die Daumen

LG

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 08:28 Uhr

ich hatte eine schwache mens

Beitrag von almararore 31.05.11 - 08:16 Uhr

Hallo meine Liebe!

Ich hatte das vor 16 Jahren auch, das Ergebnis ist jetzt 15... Mit meinem Frauenarzt musste ich damals ewig diskutieren, da meine SS Tests auch alle negativ waren... bis in die achte Woche...

Viel Glück wünsch ich Dir und eine schöne Kugelzeit

LG
Alex

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 08:52 Uhr

ja bei meiner ersten ss war das auch so das ich noch einmal meine mens hatte und dann erst die tests positiv waren