Das Hibbeln hat für mich ein Ende!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly479 31.05.11 - 07:37 Uhr

Hallo Mädels,

in diesem Monat habe ich extrem gehibbelt - und nun hat es ein Happy-End! #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870051/589325

Heute habe ich positiv getestet. Ich bin #schwanger!!!
Ich freu mich riesig! Und hoffe nun, dass alles gut geht - ist schon mein dritter Versuch (2 x ging es schon schief...)

Ich hoffe, möglichst viele von Euch bald im SS-Forum wieder zu sehen und wünsch Euch alles Gute! #klee

Ach ja, zum FA geh ich erst am 20.06. - da hab ich sowieso einen Termin und so lange will ich noch warten, weil da dann der Herzchen ja schon schlagen muss.

Liebe Grüße
Lilly

P.S.: Abschied nehm ich hier noch nicht, ich werd wohl nicht drumrum kommen, hier immer wieder vorbei zu schauen :-)

Beitrag von collin1 31.05.11 - 07:39 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!!

lg mandy

Beitrag von mauziiie 31.05.11 - 07:39 Uhr

#herzlich-lichen glückwunsch :)

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 07:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche Euch das alles gut wird ;-)

Beitrag von dia111 31.05.11 - 07:41 Uhr

ich drücke euch so die Daumen das es diesmal gut geht.
Hoffe das ich auch morgen bzw spätestens Freitag positiv testen kann.
Das wäre dann unsere 4.Versuch :-( nach unseren zwei Mädels

LG
Diana

Beitrag von lilly479 31.05.11 - 07:49 Uhr

Oh man, ich drück Dir ganz besonders die Daumen!!!
Der vierte Anlauf wird sicher schon zur vollen Nervensache.
Ich hoffe, dass ich den nicht brauch!

Aber man darf die Angst nicht zu stark aufkommen lassen - aber wem sag ich das?

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag von turrita 31.05.11 - 07:43 Uhr

ich gratulier dir von Herzen! #fest

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 07:44 Uhr

herztlichen glückwunsch

ich habe heute auch positiv getestet
schöne kugelzeit

Beitrag von bra44 31.05.11 - 07:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

freu mich für dich und ich wünssch dir alles gute und ganz viel Glück das alles gut geht. Lg Sabrina

Beitrag von lilly479 31.05.11 - 07:51 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure netten Grüße!
Nachdem ich so oft schon anderen gratuliert habe, ist es schön, das mal selbst lesen zu dürfen!
Ich wünsch das Euch allen auch ganz arg!

LG
Lilly

Beitrag von sweet-devil90 31.05.11 - 08:19 Uhr

alles gute... Und eine wunderschöne schwangerschaft... darf ich fragen welchen ÜZ du warst?