ein bisschen Angst vor GV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 31.05.11 - 07:37 Uhr

Guten Morgen,

hatte von der 7-ca12 Wo. immer mit Blutungen zu kämpfen (mal mehr+frisch, mal weniger+SB). Kam durch Überanstrengung, und war musste auch 3 wo liegen. = Ektopie

Seitdem gab es keinen #sex mehr (und bin jetzt 17.SSW)!!!
Ende der Wo. gehts ab in Urlaub. Und da würde ich soooo gerne mal wieder meinen Mann verführen. (er traut sich auch nicht #hicks)

Wer hatte das auch am Anfang der SS, aber später beim #sex nicht geblutet?
Irgendwie ist es ja auch doof, im Urlaub dann zum Arzt/KH zu rennen.... Dann ist es mit dem Erholen schnell vorbei....

Danke und #winke

Beitrag von johannab. 31.05.11 - 07:42 Uhr

Macht euch nicht so viele Gedanken. Es wird nichts passieren ;0) Viel Spaß und einen tollen urlaub!!!

Beitrag von feroza 31.05.11 - 08:06 Uhr

wenn es nicht grade der heftigste Sex aller zeiten wird, denke ich nicht, das etwas passieren wird....

ansonsten geh noch schnell beim FA vorbei, und frag ihn, ob aufgrund Deiner anfänglichen Schwierigkeiten es trotzdem geht...

viel Spaß!!!#winke

Beitrag von ajnat1980 31.05.11 - 08:08 Uhr

Hi,
ich war vorletzte Wo da, und hab ihn gefragt.
Er: Alles ist gut.
Probieren Sie es aus #rofl
Kann, muss nicht, aber zu einer Kontaktblutung kommen. Dann zur Sicherheit zum FA o KH
Jetzt ist er selber im urlaub.

Ne ne..... das wird dann ganz schön sanft u vorsichtig sein #schein#hicks

Beitrag von feroza 31.05.11 - 08:11 Uhr

manchmal hab ich auch bisschen schiß, das es nicht gut ist,
aber die Lust überwiegt und danach ist alles gut.... ;-)


viel Spaß im Urlaub und beim "vergnügen"!!!;-)