Fragen, Fragen, Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peisinoe 31.05.11 - 07:41 Uhr

Huhu ihr Lieben,

habe heute nachmittag den nächsten Untersuchungstermin bei meiner FÄ und danach den ersten Termin mit einer Hebamme.

Obwohl ich mich ja immer freue meine Krümel zu sehen, habe ich immer solche Angst, dass was nicht in Ordnung ist.
Fühle mich irgendwie wieder wie in der Schule vor der Rückgabe einer Klassenarbeit, die ich verhauen habe, aber bei der ich trotzdem auf eine gute Note hoffe.

Geht es euch auch so?

Noch eine andere Frage. Obwohl ich weiß, dass ich schwanger bin und die Herzchen puckern und es absolute Wunschkinder sind, ist es irgendwie immer noch nicht vollständig in mein Bewusstsein gedrungen, dass ich jetzt wirklich schwanger bin. Man weiß es, aber es ist irgendwie noch immer so surreal.

Ab wann habt Ihr euch denn wirklich bewusst schwanger gefühlt?

Liebe Grüße
Melli

Beitrag von nillili82 31.05.11 - 07:56 Uhr

Guten morgen,

ach ich kann dich gut verstehen !
Mir ging es auch so aber jetzt fühle ich mich so langsam Schwanger ;-)
Mir geht es die ganze Zeit soooooo gut, keine Übelkeit oder der gleichen.

Nun bin ich in der 15 SSW und so langsam bekomm ich ein Bäuchlein ach ja und ich merken tu ich unseren Wurm auch schon seid 2 Wochen #verliebt

Wünsche Dir noch noch eine wunderschöne Schwangerschaft #blume

Lg nilli mit #baby inside 15 SSW