PMS nicht nur bei Hibbeltanten.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rottilove 31.05.11 - 07:53 Uhr

Also das will ich jetzt mal los werden.

Ich bin echt nicht am hibbeln, wir befinden uns noch in der Vorbereitungsphase und starten nächsten Zyklus in die Übungsphase.
Ich bin auch total gelassen und würde mich nicht über die Mens ärgern, da ich ein Sommerkind mal ganz toll fände. Also kann es von mir aus auch 6 ÜZ dauern.
Trotzdem spannen meine Brüste, mir wird immer mal ein wenig übel und wenn ich gerade mal so daran denke, dass ich für meinen Vater heute Schweinefleich kaufen soll, wird mir ganz anders (habe in keiner SS welches vertragen)
Also meine lieben, locker bleiben bringt garnichts ;-)

Ich wünsche allen Hibbeltanten das ihr bald positiv testet und allen die diesen Monat einen positiven Test hatten eine schöne Zeit ;-)

Hier ist mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783762/588829