An alle Mama´s die unter Verstopfung leiden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madlena09 31.05.11 - 07:55 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte vor meiner SSW schon mega Verstopfung aber seit der SSW ist es viel schlimmer. Mein Doc sagte Leinsamen mit Joghurt sei hilfreich - von wegen.
Jetzt hat mir meine Hebame "MAGNOSOLV-Granulat" empfohlen und es wirkt! 1-2 Sakerl am Tag und ihr habt keine Probleme mehr.

Alles Gute
madlena#winke

Beitrag von timpaula 31.05.11 - 08:06 Uhr

Boa was für eine Wohltat!
Dank dir für den Tip, werde das gleich ausprobieren...

Wo gibt´s das Wundermittel in der Apotheke?

lg susi

Beitrag von madlena09 31.05.11 - 09:04 Uhr

hallo susi,

ja in der apotheke. #verliebt

lg
madlena

Beitrag von stinkmaus 31.05.11 - 09:36 Uhr

ich hab dank Magnesium keine verstopfung mehr.... :-)

Beitrag von madlena09 31.05.11 - 10:11 Uhr

mein mittelchen ist eh magnesium#huepf

Beitrag von saharaa 31.05.11 - 11:07 Uhr

DANKE Schön.

Werd auch gleich dann mal zur Apotheke wetzen und mir das M...-Granulat besorgen und gucken wie es bei mir wirkt.

Flohsamen ist auch gut....in Wasser verrühren und trinken ...Nur du musst 2 Liter am Tag wasser trinken...dann wirkts auch gegen Verstopfung!

lg
saharaa

Beitrag von kitty0306 31.05.11 - 17:58 Uhr

Hallo Madlena,

MAGNESOLV das Wundermittel #ole
Ich hab damit auch meinen Blähbauch und Verstopfung angebracht.

Lg Kathi

Beitrag von madlena09 01.06.11 - 13:52 Uhr

hoch liebe Magnosolv;-)