auf dem rückenschlafen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amelie87 31.05.11 - 08:05 Uhr

guten morgen ihr lieben,

kann das möglich sein das ich jetzt schon in der 15. ssw nicht mehr auf dem rückenschlafen kann? ging oder geht es noch jemandem so? hatte echt eine schreckliche nacht... ich wälze mich jetzt schon nur noch von einer seite auf die andere!

ich wünsch euch einen schönen tag und stress freien tag! #winke

Beitrag von feroza 31.05.11 - 08:07 Uhr

Das hast Du jetzt erst?????? :-p

Hast aber Glück gehabt, ich habs schon viel eher gehabt.... und freu Dich, bzw. gewöhn Dich dran.... #augen

Beitrag von claude2010 31.05.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen!#winke
Wusste auch schon früh nimmer wie liegen...Hab mir dann ein Stillkissen angeschafft und es ist toll#freuMein Freund schimpft zwar manchmal wegen der Mauer;-)aber es is super bequem.
LG
Claudi

Beitrag von erbse2011 31.05.11 - 08:28 Uhr

*schmunzel* meiner schimpft immer weil ich den damit erschlage #rofl

Beitrag von sephora 31.05.11 - 08:21 Uhr

Ja, ich hab das auch in beiden SS gehabt. Kann mich nicht auf den Rücken legen wegern der Vena Cava. Mir wird dann total schwindelig und übel..

naja, ich versuch eben auf der seite zu schlafen. Aber leider klappt das auch kaum...lg

Beitrag von annibremen 31.05.11 - 09:06 Uhr

Ich glaube, bei mir stimmt was nicht, bin in der 22. SSW und schlafe immer noch zwischendurch auf dem Rücken ;-)