25 SSW mit ist so komisch heute kenn ich gar nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 31.05.11 - 08:08 Uhr

mir ist richtig komisch, ein wenig schwindelig, meine arme sind so schwer.. fühl mich richtig sch... heut im büro...
das kenn ich gar nicht ...
gestern noch alles wunderbar, heute glaub ich das mein kreislauf in keller ist, obwohl ich gefrüstückt habe und viel trinke, aber das nutzt nichts :-(

....hoffe euch gehts besser

Beitrag von golisi 31.05.11 - 08:11 Uhr

auch für den Fall das jetzt gleich die Steine fliegen - mach dir einen Kaffee!!!! oder Trink ein Cola

Manchmal bewirkt ein bisschen Coffein und Zucker Wunder.

Liebe Grüße
Lisi

Beitrag von 17876 31.05.11 - 08:34 Uhr

Warum sollen denn gleich "Steine fliegen" wenn man mal eine Tasse Kaffee, oder Cola trinkt?? Ich trinke jeden Tag meine 2-3 Tassen Kaffee und das ist auch völlig in Ordnung!

Beitrag von haribo05 31.05.11 - 09:37 Uhr

gebe lisi recht.

espresso oder kaffee bewirkt bei mir auch manchmal kleine wunder. meine hebi ist auch dafür !

lg

haribo05

Beitrag von angel58339 31.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo,


tröste dich mir geht es heute ganz genauso, hab das Gefhl alles dreht sich und ich bin nichtganz in der Welt. Und gestern ging es mir auch noch super.

Ich werd das mit dem Kaffee mal testen, vieleicht geht es ja dann besser. Muss mich ja schliesslich um meine drei Kids kümmern.

Hoffe uns geht es bald wieder gut.

Liebe Grüße

Danni mit Laura (8J), Tim (5) und Tom (10Mon) und Baby inside (17.ssw)

Beitrag von tattoorai 31.05.11 - 08:23 Uhr

bin leider auf arbeit, ohne cola oder kaffe :-(
kann leider nur viiiel wasser versuchen

Beitrag von dawny80 31.05.11 - 08:38 Uhr

mir ging es die letzten 2tage haargenauso... wusste gar nich was los war mit mir.... wollte nur liegen u schlafen u hab mich richtig mies gefühlt.... kopfschmerezn...schwindel, schlappi..... dabei ging es mir bis dato auch suuuuuper gut....
heute hab ich das gefühl, ist es etwas besser...aber richtig nach bäume ausreißen ist mir auch nicht...
keine ahnung was das sein kann :( aber scheint ja ab u an mal normal zu sein....schnief