noch 38 Tage!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkind167 31.05.11 - 08:15 Uhr

Hi,

habe am 07.07 Termin zum KS noch 38 Tage, wie die Zeit vergeht. Wann packt ihr euren Koffer??? Was macht ihr so denn ganzen Tag, mir ist grad immer langweilig!!!

LG Yvonne

Beitrag von johannab. 31.05.11 - 08:21 Uhr

Hallo Du,

ich habe am 14.7 Stichtag. Koffer werde ich nächstes oder übernächstes Wochenende packen. Muss noch ein paar Babyklamotten waschen.

Langweilig ist mir so gar nicht, da ich auf Grund meiner Selbständigkeit noch voll am arbeiten bin. Ich würde mich über Langeweile freuen ;0)

genieß die Sonne, geh spazieren, treff Dich mit Freundinnen, lass es Dir einfach gut gehen!! #winke#winke

Beitrag von manu-ll 31.05.11 - 08:28 Uhr

Das sind doch nur noch 36Tage?! Ich habe nämlich am 09.07. ET ;-)

Beitrag von herzkind167 31.05.11 - 08:35 Uhr

stimmt :-) sorry

Beitrag von puenktchens.mama 31.05.11 - 08:46 Uhr

#schwitz na dann sind es bei mir ja nur noch 33 Tage !!!
Hört sich besser an als '5 Wochen noch'....

Ich kann mich nicht über Langeweile beklagen, habe noch zwei Wochen das Tageskind hier, das Zimmer ist grad erst im Begriff fertig zu werden und wenn ich es geschafft habe noch ein paar Klamotten zu kaufen, kann ich auch die Tasche packen ;-) - wie Du siehst, ich habe noch einiges zu tun ;-)

Liebe Grüße und alles Gute #winke