hcg von 135 auf 731 - 4 Tage..gut oder schlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mistermau 31.05.11 - 08:15 Uhr

Hallo Leute..

bin grad total verunsichert..

War bei 4+0 das erste Mal Blutabnehmen für den HCG-Wert.
Wert : 135
Bei 4+4 war er 731. Ist das gut oder schlecht? oder zu viel angestiegen?

Beitrag von tina051987 31.05.11 - 08:16 Uhr

is doch super!!!

Freu dich!!!#huepf


LG Tina+Bauchprinzessin 21+4#verliebt

Beitrag von mistermau 31.05.11 - 08:19 Uhr

echt?? aber das ist doch mehr als ne Verdopplung? Oder macht das nix...?

Beitrag von pyttiplatsch 31.05.11 - 08:18 Uhr

Da er sich jeden zweiten Tag verdoppelt haben sollte, ist das ein total guter Wert!#pro

LG Sarah

Beitrag von naddl3384 31.05.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen!

Ich glaube nicht das es zu viel anstieg gibt wichtig ist nur das er sich verdoppelt und das hat er ja eindeutig getan! Ich wünsche dir eine schöne Kugel Zeit!