Babysachen waschen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 31.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo,
da es heute so schön warm ist, dachte ich mir ich wasche jetzt mal die Babysachen.Mein Problem ist, ich habe Angst das etwas sich verfärbt.Ich habe zwar alles nach Farbe schon sotiert.Habe Farbfangtücher gekauft, sind die sicher?

Beitrag von brine87 31.05.11 - 08:22 Uhr

ja die sind ganz sicher diese tücher und so hoch musst du auch die wäsche nicht waschen ich habe auch schon gewaschen und mir ist nix verfärbt die wäsche strahlt richtig:-D

hast du neue sachen oder gebrauchte?

Beitrag von leela21 31.05.11 - 08:40 Uhr

Ich habe alles neu.Meine Sorge ist, ich habe z.B. Weiße Sachen mit etwas Babyblau (oder umgekehrt)wasche ich die jetzt besser mit den weißen oder mit Babyblau.Oder Moltontücher die sind auch weiss haben aber bunte Muster.Uns so weiter.Lätzchen die auch Babybla sind aber einen ganz dunkelblauen Rand haben.

Beitrag von brine87 31.05.11 - 09:06 Uhr

wenn du die wäscheschutz tücher hast passiert da nix!

lg

Beitrag von leela21 31.05.11 - 09:27 Uhr

Ok, danke.Dann mache ich mich jetzt mal rae n an die Wäsche.

Beitrag von mahaluma 31.05.11 - 11:30 Uhr

Ich kann Deine Sorgen so gut verstehen! Habe das Waschen auch lange vor mir hergeschoben. Ist aber alles gut gegangen, auch mit Kompromissen!