Welchen Wert nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegucci88 31.05.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

da ich heute Nacht nicht wirklich schlafen konnte und um 5 uhr wach geworden bin ( nicht ganz ohne beteilgung meines Mannes der den wecker auf 5 uhr gestellt hatte..wieso auch immer... ) habe dann direkt Tempi gemessen...37,2°C so dann habe ich bis 6 uhr geschlafn und dachte ach kommt guckste mal :D da hatte ich 36,9 genauso wie um 7 uhr meiner normalem messzeit! welchen wert denn nun eintragen? ich habe nun erstmal den 36,9°C Wert genommen

mein zb zum gucken gibbet auch :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953514/586726

vielen dank im vorraus

ganz liebe grüße #winke
nicole

Beitrag von reddamon 31.05.11 - 09:03 Uhr

Also ich würde die Temperatur von 5 uhr (37,2) nehmen und den Schlafmangel festhalten