negativ getestet bei ES +12...war dann jemand doch noch ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 31.05.11 - 08:30 Uhr

Hallo ihr,
ja, dass frühe testen ist doof. Hab aber gehört ab ES +12 würde es ein sicheres Ergebnis geben. Tempi ist noch oben darum hab ich getestet - das war in den vorherigen Zyklen nicht so.
Naja, negativ auch noch nach Stunden...
Unten steht ein Beitrag, dass es bei Es +11 nicht sicher ist.
Kann es also bei ES +12 auch sein, dass ich bis MNT warten hätte müssen?
Danke für eure Meinungen.
Nina

Beitrag von diegucci88 31.05.11 - 08:32 Uhr

also ich hatte im april 4 tage VOR NMT positiv getestet! es ist aber ja auch bei jedem verschieden wie das hcg ansteigt lass den kopf nicht hängen!!

Beitrag von nemo2010 31.05.11 - 08:46 Uhr

Danke für deine Antwort... 4 Tage vorher ist ES +10?Oder 11?

Beitrag von 1wuermchen 31.05.11 - 08:33 Uhr

man sollte bis nmt warten. mindestens.
stell dir vor du hast einen positiven sst und am nmt kommt aber dennoch deine regel. die enttäuschung wäre doch unerträglich.
kann sein das dein zyklus sich verschoben hat und daher das ganze viel zu früh war. man muss dem hcg wert doch zeit geben zu steigen.
versuch es in paar tagen nochmal, nach nmt.
viel glück

Beitrag von nemo2010 31.05.11 - 08:49 Uhr

Danke für deine Antwort... werds einfach nochmal probieren, wenn die menstruation nicht kommt...
ja, das frühe testen ist echt dumm... werd nächstes Mal auf dich hören :-)
Viel Glück

Beitrag von clara1807 31.05.11 - 09:26 Uhr

also ich hab bei meiner letzten SS auch bei ES +10 das Testen angefangen und die Tests waren alle negativ bis zum NMT. Da war der Test dann endlich doch positiv wenn auch nur mit einer schwachen Linie. Aber die schwache Linie wird heuer 5!! ;-)

Also noch kein Grund zur Verzweiflung - es ist erst vorbei wenn die Mens kommt!