@ Mailiste: Victoria ist endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke1807 31.05.11 - 08:31 Uhr

Liebe Kuglies,

jetzt darf ich auch endlich schreiben: Seit Donnerstag ist unsere kleine Prinzessin auf der Welt. Wir hatten schon einen Einleitungstermin, aber sie hat es sich doch noch anders überlegt.

Gewicht: 3480g
Größe: 50 cm
KU: 35 cm

Euch noch eine schöne Kugelzeit. Wir sehen uns im Babyforum wieder.

Silke und Victoria

Beitrag von feroza 31.05.11 - 08:39 Uhr

#herzlich sten Glückwunsch!!!!

Genießt die Zeit, wenn sie auch manchmal anstrengend sein wird...

PS: ein TOLLER Name, war bei einem Mädel meine erste Wahl, jetzt wird es aber ein Junge... ;-)

Beitrag von silke1807 31.05.11 - 08:50 Uhr

danke.

für einen jungen hätten wir vincent gehabt

Beitrag von feroza 31.05.11 - 08:53 Uhr

Klingt gut, ich schreib ihn mal auf meine "Wunschliste"...;-)

bei Jungs ist es doch erheblich schwieriger.... #augen
(und es wird definitiv einer)

Tristan find ich gut, aber mein Mann nicht.

Viel Freude!!!!

Beitrag von mausi111980 31.05.11 - 08:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterin und eine schöne Kennenlernzeit!


Sehr schöner Name wir hätten auch eine VICTORIA Martha bekommen, aber es wird ein Bub, der bisher Namenlos ist! Ich freu mich schon wenn ich meinen Knopf im Arm halten darf!






LG Mandy 28+5