Endlich die Schwangerschaft genießen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feroza 31.05.11 - 08:36 Uhr

Nach einer erhöhten Nackentransparenz (3,6), einer missglückten Chorionbiopsie wegen mangelndem Material und letztendlich der Fruchtwasseruntersuchung endlich das Ergebnis:

US jetzt unauffällig und FISH-Test ergab keine Trisomie!!!!

JETZT erst kann ich die SS genießen, mich darauf einstellen und daran denken, das ein "Kleiner Keks" in meinem Bauch heranwächst!!!#verliebt
Das Ergebnis kam am Freitag per Telefon, die Anspannung fällt jetzt erst langsam von meinem Herzen...

HAPPY!!!!! #huepf

Beitrag von frikadelle1983 31.05.11 - 08:52 Uhr

Oh Mann... da bin ich aber erleichtert, habe das ein bisschen mit verfolgt bei Dir. Das waren ja schreckliche Wartezeiten dazwischen, was?

Aber ich habe mir schon gedacht, dass sicherlich alles ok ist. Ist ja irgendwie meistens so und trotzdem werden die Schwangeren verrückt gemacht bevor man was genaues weiß.

Wünsche Dir/Euch alles alles Gute, genieß die restlichen Wochen, das hast Du Dir echt verdient!

#liebdrueck

Beitrag von feroza 31.05.11 - 08:55 Uhr

Vielen Dank!!!! #verliebt

ja, es war unerträglich,ich hab nur noch heulend dagesessen...
auch jetzt noch, wenn ich jetzt die SS verkünde (vorher wussten es nur der engere Kreis) kommen mir die Tränen sofort...

wahrscheinlich weil die Anspannung sich endlich löst... *hach*

Beitrag von cora1979 31.05.11 - 08:54 Uhr

schön!!! #huepf
dann genieß es jetzt in vollen zügen!!!
alles gute weiterhin!!! #klee

Beitrag von feroza 31.05.11 - 08:56 Uhr

#winke danke!!!!

Beitrag von annibremen 31.05.11 - 09:02 Uhr

KRAAAAAAAAAAAAAASS!!!!!!!

Oh man, ich freu mich so doll für dich, das ist ja super!#huepf

Hab mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht, weil du ja auch LEIDER nicht auf MAILS geantwortet hast, du Nase!!! ;-)

Willkommen im Club!!!!! #huepf

GLG Anni

Beitrag von feroza 31.05.11 - 09:07 Uhr

musste erstmal wieder mein Gehirn einschalten!!!!!#augen


"Alles wird gut"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf


#fest#glas#glas

Beitrag von siem 31.05.11 - 09:26 Uhr

super!
dann fang an es zu genießen.es ist so schnell nachher wieder vorbei mit schwanger sein ;-)

lg siem

Beitrag von annibremen 31.05.11 - 09:41 Uhr

GOTT SEI DANK !!!!! ;-)

Beitrag von frl.gerbera 31.05.11 - 09:45 Uhr

Das ist wirklich schön. ich freu mich für dich! Viel Glück auch weiterhin und genieß jetzt mal!#herzlich

Ganz lieben Gruß! #winke

Beitrag von lina-26 31.05.11 - 13:17 Uhr

Hey Super !!!

Na dann genieß die Zeit, vergiss die schreckliche Wartezeit und die blöden Gedanken und freu Dich einfach auf Dein gesundes Baby

#winke