mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anpawli 31.05.11 - 08:41 Uhr

Guten Morgen :-)

da ich schon seit ein paar Tagen mitlese, möchte ich mich einmal vorstellen.

Ich bin Anja, 42 Jahre alt und erwarte Ende September mein drittes Kind. Es wird ein Junge werden. Meine beiden älteren sind Mädchen und 24 und 22 Jahre alt. Wie ihr euch sicher denken könnt, war die Überraschung groß, als sich der Nachwuchs angekündigt hat. Eigentlich hatte ich mich gedanklich darauf eingestellt, demnächst mal Oma zu werden #augen

Seit sechs Wochen habe ich wegen Mobbing am Arbeitsplatz ein BV. Da die Plazenta immer noch den Ausgang für unseren Krümel versperrt, wird es wohl einen Kaiserschnitt geben ;-) Das ist mir im Grunde aber egal - hauptsache gesund. Ansonsten geht es mir (außer meinem Rücken der mich ab und an ärgert) super.

Falls ihr noch Fragen an mich habt - her damit ;-)

LG
Anja

Beitrag von feroza 31.05.11 - 08:45 Uhr

Hallo Anja, und willkommen!!!#glas

Naja, Du bist ja schon ziemlich weit, hast die hälfte schon um, da gibts schon mal das ein oder andere Zipperlein... #augen

wünsche Dir eine weitere, angenehme SS und viel Spaß hier unter den "Weibern";-)

Beitrag von kleinestutchen 31.05.11 - 08:46 Uhr

erst mal willkommen im clup noch, wünsche dir eine schöne zeit hier bei uns und auch noch viel spass beim mit lesen, bin 2 jahre älter als du nur habe ich nicht so grosse kinder, aber wenn du was wissen möchtest kannst dich auch gerne bei mir per mail melden und eine schöne kugelzeit #schwanger wünsche ich dir
kleinestutchen #ei 19. Woche

Beitrag von tranda 31.05.11 - 09:03 Uhr


Hallo Anja,

erstmal herzlichen Wilkommen, im Forum bei uns Schwangeren.

Ich bin 41 Jahre und erwarte mein 2 Kind.

Dir wünsch ich noch viel Spass und Glück.

LG