wo will die tempi noch hin??chlormadinon wer musste das auch nehmen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 31.05.11 - 08:41 Uhr

morgen zusammen,

heut morgen is die tempi noch ein kleines stückchen gestiegen, weiß echt net wo die noch hin will.

hatte gestern ja einen sst gemacht nur ist die linie aber nur hauch zart zu sehen( hab versucht n foto zu machen kann man aber nicht erkennen darauf), nun bin ich ja wirklich langsam extrem hibbelig und hoffe so sehr das es keine vl ist, und morgen bekomm ich das ergebnis von hcg test von gyn.

was denkt ihr lohnt sich das hoffen wirklich oder soll ich es lieber lassen? habe gestern von gyn chlormadinon verschrieben bekommen, wegen der sb, kennt das zeug einer von euch?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/586884

lg mucki

Beitrag von gypsi1978 31.05.11 - 09:08 Uhr

chlormainon hilft bei Gelbkörperschwäche...sprich soll die SB verhindern....damit eine frühe SS nicht wegen GKS wieder abgeht.

LG

Beitrag von stormy85 31.05.11 - 11:31 Uhr

Hallöchen,

also ich musste Chlormadinon auch mal für sechs Tage á eine Tablette nehmen um meine Mens auszulösen...Da ich fast 6 Monate keine hatte.

Hat auch zum Glück funktioniert :-D

Liebe GRüße #winke

Beitrag von aliengo 05.06.11 - 11:12 Uhr

#winke

Hallo.

Deine Kurve ist super!!!!
Ich habe auch eine Diskussion eröffnet. bin im ersten Chlormadinonzyklus und die Kurve sieht auch toll aus.

Bin jetzt bei ES+9 und schon ganz hibbelig.

bitte gib unbedingt bescheid was dein nächster sst sagt.

liebe grüße, aliengo