NMT + 5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bakko13 31.05.11 - 08:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe ein problem. ich bin heute nmt + 5 und traue mich einfach nicht zu testen! #zitter.
laut meines clearblue fertilitätsmonitors hatte ich diesen zyklus keine völlständige fruchtbarkeit - demnach auch keinen eisprung! ich dreh fast durch!!
im dezember 2010 hatte ich eine FG mit Auschabung in der 10ssw. und nun will ich unbedingt wieder schwanger werden!!

ist eine vion euch ss geworden obwohl der monitor keinen ES angezeigt hat??

danke für eure hilfe

bakko13 mit daan (18 mon) und #stern

Beitrag von spacie 31.05.11 - 08:58 Uhr

Hallo,

war denn wenigstens eine erhöhte Fruchtbarkeit? Wenn ja, würde ich mal einen Test wagen.
Ich hatte im Feb. einen ungewöhnlich kurzen Zyklus womit mein Clearblue den nächsten Zyklus wohl nicht klar kam und er sprang von nicht Fruchtbar einfach über auf Eisprung und siehe da, wir sind in der 13 Woche#schwanger.

LG ich drück dir die #pro und wünsche dir viel #klee

Beitrag von bakko13 31.05.11 - 09:00 Uhr

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!

na dann werd ich mich morgen früh wohl mal trauen! drück mir die daumen

alles liebe

Beitrag von spacie 31.05.11 - 09:07 Uhr

Danke und klar drück ich dir die Daumen.

LG