nicht mehr ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 31.05.11 - 08:44 Uhr

ich bin so traurig:-(

habe bei es+10 und 11 deutlich mit nem 10ner sst pos getestet. an es+12 auch leicht pos mit nem 25er. dann ab es+14 ( NMT ) wurden die 25er schwächer und heute bei es+16 sst neg, temp gesunken und sb #heul

werde morgen denke ich anfangen zu bluten #schmoll

ach mann ich hab mich sooo gefreut....das war der 10 üz. bin im 5 üz ss geworden....anfang 7 ssw abort und jetzt wieder ein kleines krümelchen verloren.

dieser kiwu belastet mich immer mehr :-(

und ich habe noch nie so früh getestet....dachte nur...komm ich verbrate meinen letzten sst, da ich auch keine pms hatte wie sonst.....

tja jetzt hat man die rechnung :-(

hier noch mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/585267

Beitrag von lierk 31.05.11 - 08:49 Uhr

Das tut mir leid... Ich würde an Deiner Stelle sofort zum Arzt gehen!!!! Vielleicht ist es noch nicht zu spät!!!

Ich versteh immer gar nicht, warum hier so viele Mädels, wenn sie pos. getestet haben noch 10 weitere Tests machen... Da macht man sich doch nur verrückt!!!

Beitrag von amina-85 31.05.11 - 08:52 Uhr

ich habe weiter getestet...da ich noch kein nmt tag hatte. wäre jetzt der test bei nmt und heute stärker gewesen hätte ich es auch weiter gelassen mit testen....aber dem war leider nicht so :-(

Beitrag von lierk 31.05.11 - 08:54 Uhr

Wie gesagt, ich würde an Deiner STelle sofort zum Arzt gehen!!!

Beitrag von amina-85 31.05.11 - 08:57 Uhr

wenn der hcg doch sinkt...heißt das nicht, dass das kleine schon tot ist und einfach kein hacg mehr produziert wird????

Beitrag von lierk 31.05.11 - 09:00 Uhr

Keine Ahnung, also das würde ich immer vom Frauenarzt entscheiden lassen!!!

Beitrag von amina-85 31.05.11 - 09:17 Uhr

ich geh zum arzt....dabb kann sie us machen und wenigstens gucken wie hoch meine gms aufgebaut ist, ob sich da auch überhaupt was richtig einnisten kann!!!!

bis später

Beitrag von lierk 31.05.11 - 09:47 Uhr

so würde ich das auch machen!!!! Berichte doch dann mal!!!!

Beitrag von sweet-devil90 31.05.11 - 09:54 Uhr

das tut mir echt sehr leid... es tut weh zu wissen das die ss schon schnell wieder vorbei ist.. deswegen würde ich nie vor nmt testen...
denn leider kommt es häufig vor wie bei dir :(

Beitrag von ibo 31.05.11 - 10:09 Uhr

Oh, lass dich mal#liebdrueck
Ich weiss wie du dich fühlst... ich habe vor eine Woche meine Schnucki verloren

Lg ibo

#kerze für deine Krümelchen